Party op Kölsch

Wir sind die Kladdis

Nachdem wir uns als Kölner Mundartgruppe "DE NÜGGELE" nach 22 Jahren aus der Karnevalsszene zurück gezogen haben, beschlossen wir aufgrund unserer neuen musikalischen Ausrichtung auch unter neuem Namen weiter zu machen.
Wir entschieden uns dafür weiterhin Kölsche Musik zu spielen, aber keine Karnevalslieder mehr. Stattdessen covern wir jetzt nationale und internationale Hits und singen diese op Kölsch.
Gemäß der musikalichen Zielsetzung fand sich schnell ein Name für die Band: "KLADDERADATSCH us KÖLLE".
Denn das ist die Stärke der Band: Verschiedene Musikstile und die Kölsche Sprache zu einem neuen Stilmix zu kreieren.
Alle Bandmitglieder können auf ein gerütteltes Maß musikalischer Bühnenerfahrung in den unterschiedlichsten Stilrichtungen der Unterhaltungsmusik zurückgreifen.
Kladderadatsch us Kölle stehen für Power - Spielfreude und 100% Livemusik.
Durch die Besetzung mit erfahrenen Musikern ist man in der Lage Oldies und Hits authentisch aber auch im eigenen Stil wiederzugeben.
Ein breit gefächertes Spektrum an musikalischen Stilen, Mitteln und Impressionen prägt das Repertoire der Gruppe.
Dadurch ist die Band in der Lage sich flexibel auf den Publikumsgeschmack einzustellen.

Das sind die Kladdis:


Gerd Roth: Schlagzeug

Axel Kottmann: Tasten

Fabian Kampert: Frontmann

Michael Hennes: A- und E-Gitarre

Mattes Stolz: Bass

Lothar Mägdfessel: Sologitarre

Ingo Hnida: Chorgesang

Guido Bosbach: Technik








News

Die Welt geht so schnell und man schafft es nicht immer die Hompage auf dem aktuellsten Stand zu halten. Aber die Zeit hilft uns. Alles Neue und Aktuelle, sowie noch eine Menge mehr Bilder und Videos findet Ihr auf unserer Facebookseite.

Kontakt

Mobil: +491752633298
Mail: guido@showkonzept.net